Herzlich willkommen in der wunderbaren Welt von Jikiden Reiki!

Wir freuen uns sehr, dass du den Weg zu uns und zu Jikiden Reiki gefunden hast! Hier in diesem Blog möchten wir unsere ganz persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen mit dir teilen – von interessanten Fallbeispielen, die die vielfältige Wirkungsweise von Reiki illustrieren, über die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten von Reiki im täglichen Leben, in unserem Denken und Handeln, im Umgang mit anderen und mit uns selbst, zum Beispiel in Form der Ernährung, bis hin zu unseren spannenden Jikiden Reiki Reisen in alle Welt! Wir freuen uns, wenn du Lust hast, ein Stück des Weges mit uns zu gehen! Come and enjoy the show!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert